52 Wochen - 52 Pins Woche #15

Hallo ihr Lieben !

Eigentlich wollte ich euch diese Woche tolle, sonnendurchflutete Fotos vom Rabauken beim Eis schlabbern zeigen....
mit seinen neuen Waffelhüllen, die ich für mein Pinterest Jahresprojekt in dieser Woche genäht habe.

Bei Wind und Regen finde ich das Eis essen aber nicht so schön...

Wir holen das nach und bis dahin zeige ich euch die Hüllen ohne Eis ;-) 


Sie sind schnell und einfach genäht und das auch noch super aus Baumwoll Resten! 
Ich habe uns erstmal fünf genäht... aber kann man genug von ihnen haben im Sommer?! 
...auch wieder toll als Last- Minute Mitbringsel/Geschenk, oder?! 

Den Link zum Tutorial findet ihr hier


Was ich in diesem Jahr noch alles erledigen möchte seht ihr hier auf meiner Pinnwand.

Was habt ihr in der letzten Woche an Pinterest Ideen umgesetzt? Zeigt her, ich bin gespannt! 

   
   

Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Waffelhüllen - die brauche ich, bzw. meine kleckernden Enkel, für den kommenden Sommer auch. Danke fürs Zeigen.
    Was brauche ich Pinterest wenn ich Dich habe!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. So lange habe ich auch nichts von mir hören lassen, aber nun steige ich wieder mal mit ein.
    Ich habe einige PIN´s die endlich nachgearbeitet werden wollen. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!