Ein Krokodil bleibt nicht gern allein - Fuchs und Esel kommen dazu - oder auch Schnullertücher für alle ;-)

Hallo zusammen!

Zur Taufe meines Patenkindes habe ich mich ja an eine eigene Schnullertuch Kreation gewagt und was soll ich sagen...  das lässige Krokodil wird nun abgöttisch geliebt und mitgeschleppt und verhilft nicht nur zum schnullern... 

Da blieb mir nun nichts anderes übrig als für unseren Rabauken auch eines zu nähen. 






Leider weiß der Rabauke Mamis Werk noch nicht ganz soooo zu schätzen, aber vielleicht kommt das ja noch?! 
Die Spucktuch - Funktion mussten wir schon ein paar mal testen - funktioniert ;-)

Und da zu unserer privaten Krabbelgruppe auch noch ein kleines Mädchen gehört, legte ich gleich noch eine Nachtschicht ein... ein Esel oder ein Schaf war gewünscht.... das ist es geworden...




Lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Superniedlich deine beiden neuen Schöpfungen; Ich kann gar nicht sagen, welche von beiden ich besser finde... vielleicht den Schnuller-Fuchs? Der schaut so süss. :) Wahnsinn auch, wie fix du mittlerweile mit der Nähmaschine bist!
    Lieben Gruß, Nene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!