Schnipsel Wichteln - Finale

Hallo Ihr Lieben!

Dann will ich euch doch auch mal schnell meine Wichteleien zeigen!

Anja vom Freizeitparadies.blogspot.de hatte anlässlich ihres Bloggeburtstages zum Schnipsel Wichteln aufgerufen.

Folgenden Stoff habe ich von Sabrina erhalten...


Und daraus geworden ist eine Gürteltasche - für Anja!
(nach dem Freebook von werkzauber )



Sabrinas Flockfolien Kirsche hat mich leider zum Wahnsinn getrieben ;-(((
Mal bekomme ich Flockfolien aufgebügelt - mal geht gar nichts.
Also musste ein neuer Plott her und ich entschied mich für das Freebie von enemenemeins in Flexfolie!

Leider sieht man dem Stoff ein übermäßiges bebügeln nun an - möge Anja es mir verzeihen ;-)


Bekommen habe ich von Sabrina dieses tolle Jersey Kissen


Schön maritim - passend zum Sommer!


Und dazu noch ein schönes Poster und ein neues Schlüsselband - perfekt! 
Vielen lieben Dank Sabrina!

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Schön das dir die Sachen gefalle :)
    Die Tasche für Anja ist sehr schön geworden ;)

    Das mit der Folie ist ärgerlich :( ich hab keine Probleme mit Flockfolie. Eher mit Flexfolie :( ein Tipp, ich Presse immer so grob 10 Sek. Und dann lass ich es einwenig abkühlen und dann probiere ich es von der Trägefolie zu lösen. Wenn immer noch nicht fest ist, einfach noch mal so 5 Sek. Pressen. Vllt hilft dir das :)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für die schöne Tasche und das Kissen hätte ich auch genommen (habs daher gleich mal auf meine To-Sew-Liste gesetzt).

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!