Walk with me....

Hallo ihr Lieben! 

Im Hinblick auf unseren kleinen Osterurlaub, der ...ääähhh.... im Anschluß an diesen Post... startet ;-), habe ich letzte Nacht noch schnell ein UFO ( UnFertigesObjekt) beendet!

Bei einem von euch gesehen ( Mamawerk?!), angefangen während meiner Schnipselparty und nun endlich  - wo wir sie wirklich gebrauchen können - fertig! 


Ihr kennt das ja alle...das Kind sollte mal eben besser an der Hand laufen...
...über die Straße
...im Laden
...im Trubel
...denkste! 

Neuerdings kennen wir solche Situationen auch ;-) 
Willkommen im Alltag mit einem 2 Jährigen - haha

Und genau für solche Situationen wird wohl irgendwer auf diese geniale Taschenidee gekommen sein.



Genäht habe ich mein neues Lieblingsstück aus einem altem Stück
Baumwollstoff , den mir meine Tante einst in einem Trödelladen in Schweden ergatterte.
Die Applikationsvorlage habe ich bei
 entdeckt.

Den Spruch habe ich mir selber einfallen lassen und geplottet.

Der Rabauke findet die Tasche, bzw. seine Leine super cool. 
Noch geht er allerdings mit MIR spazieren... aber das können wir ja jetzt im Urlaub noch üben!

Habt eine schöne Woche!

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Supergeile Idee - viel Spaß im Urlaub! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Gefällt mir richtig gut.Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub mit ganz viel Spaß.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach je... ist das putzig! Er geht mit dir spazieren :-)) viel Spaß im Urlaub! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. So süß , das hatte ich auch schon genäht, aber leider fand das unser Kleinster nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  5. So süß , das hatte ich auch schon genäht, aber leider fand das unser Kleinster nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  6. So süß , das hatte ich auch schon genäht, aber leider fand das unser Kleinster nicht so toll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!