Jahresparade der Muster - es wird herzig

nochmal Hallo ihr Lieben! 

Der zweite Monat bei der Jahresparade der Muster, dem Jahresprojekt von Maika und Janet ist um!


Herzen sollten es im Februar sein!




Seht ihr genug Herzen?  ;-)))

Vor einiger Zeit habe ich aus diesem Stöffchen einen Baby Schlafsack für eine Freundin genäht. 
Aus dem Rest gibt es nun noch einen Puppen Schlafsack nach dem Hamburger Liebe Freebook.



Und wieder eine glückliche Puppenmutti :-) 

Dann spring ich mal schnell in den Lostopf! 


Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei kiddikram



Kommentare:

  1. Oh wie süß! !! Das macht mich schon glücklich beim anschauen - wie sehr dann die PuppenMutter erst. Herzliche Grüße :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zauberhaft! Da möchte man selbst Puppenmutti sein!
    Mit Sicherheit die MEISTEN Herzen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich "herzig"... ;-)
    ...und Puppensachen nähen ist sooo schön, aber auch
    "friemelig"...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!