52 Wochen - 52 Pins Woche #9

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche habe ich mich dem Projekt " Leseknochen" gewidmet!

Auf meiner Jahresprojekt - Pinnwand bei Pinterest tümmeln sich gar nicht mehr soooo viele Nähprojekte...
Es wird Zeit, dass das Wetter etwas besser wird! 
Ich muss raus!!!! 

Aber zurück zum Leseknochen. Über meine Pinnwand findet ihr den Link zum Freebook.

 Ich glaube ich bin die letzte hier, die noch keinen Leseknochen besitzt - oder?! 

Also wurde es wirklich Zeit! 


Die Farbkombi hat es mir echt angetan... davon brauche ich noch mehr!





Und wer hat sich den Knochen gleich unter den Bauch geschoben?!
Na klar, der Rabauke ;-) 

Dann muss wohl noch ein zweiter her...

Was habt ihr so von euren Pinnwänden nachgearbeitet?! 
Zeigt her, ich bin schon ganz gespannt! 

   
   

Jeder darf mitmachen! 

Einen lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Ein toller Leseknochen - meiner wurde auch gleich gemopst, sodass aus den Resten eines Autostoffes gleich noch einer für den kleinen Mann genäht wurde und er nutzt ihn wirklich ständig was mich sehr freut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!