Und was tankt ihr so?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen!
Der ultimative Spielspaß für fahrzeugbegeisterte Jungs wie unseren kleinen Rabauken...


Eine eigene Tankstelle!


Bobby Car, Traktor und Bagger werden nun nach jeder Benutzung getankt. 


Natürlich hat sich der Rabauke gleich gemerkt, welches Fahrzeug welchen Sprit benötigt,... Mamis Fiat scheint als Einziger Super zu benötigen *lach*


Und wenn das Bobby Car durch Matsch gefahren ist, wird es auch gleich gereinigt! 


Entstanden ist die Kinder Tankstelle nach einigen zusammengefassten Ideen aus dem Internet. 

Die Holzkiste stammte einmal vom Schweden Möbelhaus und wurde auseinander genommen und passend lackiert. 
Als echte Harsewinkeler ("die Mähdrescherstadt") kam natürlich nur ein Design in rot und Claas -"Saatengrün" in Frage.  (über Eb** bestellt)

Von Innen haben wir die Kiste etwas beschwert.
Da sie überdacht steht hat sei keine Füße oder Rollen.




Zapfpistolen und passende Aufhängungen gibt es im schwedischen Möbelhaus.
Ein altes Kabel verbindet Kiste und Zapfpistole.



In seinem Putzeimer hat der Rabauke nun einen eigenen Putzschwamm und ein Handtuch und natürlich einen Trichter, falls er mal Öl nachgießen muss oder so ;-) 

Die Schriftzüge "Super" und"Diesel" hat mir Cathleen von Mamawerk schon vor Weihnachten geplottet und zugeschickt. Klasse, oder?

Liebe Cathleen, solltet ihr jemals durch Halle in Westfalen fahren, so weißt Du hoffentlich, dass Ihr jederzeit zum Tanken kommen dürft!   Vielen lieben Dank :-))))

Vielleicht bekleben wir die Zapfsäule nochmal mit ein wenig Tafelfolie um auch die aktuellen Literpreise festzuhalten. Zur Zeit interessieren sie den Rabauken aber noch nicht...

Habt ein schönes Wochenende!

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Made4Boys


Kommentare:

  1. Sehr TOLL, der kleine Mann sitzt hier auf meinem Schoß und brüllt "Mama das will ich auch haben!" :-) ich finde es richtig toll! Bleibt die Frage hier "Ist das auch groß genug für einen Traktor?" - hier gerade der sehnlichste Wunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee.Da kann ich mir lebhaft vorstellen wie es bei Euch momentan zugeht.Verkehr ohne Ende an der Tankstelle.Hab noch einen schönen Sonntag.LG trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus und den Kindern wird es ganz viel Freude bereiten, damit zu spielen. Unsere Enkel wären hellen begeistert!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. So cool! !!! Richtig toll. Und zum Schilanfang dann vielleicht noch so eine Leiste, an der man die Zahlen für die Preise einschieben kann? So toll deine Tankstelle. Da wirst du sicher zur besten Mama every gekürt. Brrrrummm.... LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!