Helau!

Helau ihr Lieben ;-) 

Für den 2,5 Jährigen Sohn einer Freundin ist hier in den letzten Tagen ein Karnevalskostüm entstanden.

Das Kindergarten Motto lautet "Räuber Hotzenplotz" ...puuuhhh - schwierig,oder?!

Der kleine Mann durfte selber wählen zwischen Zauberer und Krokodil...

Tadaaaaa... 

es wurde ein Krokodil










Genäht habe ich es aus einem "Freya" Pullunder plus frei angenähtem Maul, Augen und dem gefülltem Schwanz.
 Kapuze und vorderer Saum sind mit Schrägband versäubert. 

Das Shirt ist aus der aktuellen Ottobre ("Blabla") und die Leggings nach dem Freebook von Lesulu.


Da kann die Party ja starten! 

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Das finde ich super und es ist recycelbar und damit auch alltagstauglich - cool! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein geniales Krokodil das sieht ja mega aus.Da würde ich ja glatt auch noch damit zum Fasching gehn :-))) Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!Wie cool. Das ist ja so super. Das muss eine coole Party geben. LG ans kleine Krokodil maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!