die Käferkiste macht Halt bei mir ;-)

Hallo ihr Lieben!

Juchhhuuu... heute macht die Käferkiste ihren Halt bei mir!



Hinein lege ich -ganz vorsichtig- einen frisch genähten Strauß Tulpen in zarten rosa Tönen! Der Frühling kann kommen! 



Die Anleitung dazu stammt von hier 

Und was ich herausnehme?! Hmmmm... das seht ihr dann wohl morgen ;-) 

Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    deine Blümchen sind sehr schön geworden. Damit lässt sich der Frühling bestimmt locken. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!!! Frühling! !! Sind die schön!!! Ich wünsche dir einen tollen Käferkisten-Tag und bin schon ganz gespannt, bei wem deine Tulpen den Frühling einziehen lassen und was du dir heute aussuchst. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Käferkistentag ist ja schon vorbei... ;-)
    Deine Frühblüher sind sooo entzücken, die finden bestimmt bald eine passende Vase *ggg*
    Viel Freude beim Aussuchen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön!!! So toll sieht der Tulpenstrauß aus! Da kommt der Frühling direkt ins Haus und ich würde sie auch gleich aussuchen.
    Viel Spaß beim aussuchen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schööön !!! Genau meine Farben... leider bin ich erst in vier Wochen dran. Aber ich freue mich jetzt schon mit derjenigen, die sie sich "nach Hause holen wird"
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de18. Februar 2016 um 12:45

    Die sind sooo schön. Ich habe auch welche gemacht, fand das mit dem Blütenkelch ganz schön knifflig...vielleicht hatte ich auch einfach das falsche Klebeband dazu.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,

    dein Tulpenstrauß sieht wunderschön aus...doch ich musste erstmal schauen, was es denn mit der Käferchen-Kiste auf sich hat!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön und werden sicher nicht zu mir kommen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. OMG OMG OMG, jajaja, die sin d so schön, ich flipper gerade aus, warum? Mehr dazu demnächst in der käferkiste, hihi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Idee! Was den anderen so an Kleinigkeiten eingefallen ist, ist sehr spannend.
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch... schade.. ich bin noch nicht dran... LG

    AntwortenLöschen
  12. Hach sind die schön! Ein Hauch Frühling in diesem ekelig feuchten Grau.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  13. Die wunderschönen Tulpen sind gut bei mir angekommen und schmücken hier meinen Tisch, ich bin total verliebt in den Strauß DAAAAANKE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!