Die Jahresparade der Muster

Hallo ihr Lieben!

Ein wenig spontan habe ich mir überlegt an der Jahresparade der Muster  - 


dem Jahresprojekt von Maika und Janet teilzunehmen.

Und das auch noch ganz, ganz fix heute Abend um mit in den Lostopf hüpfen zu können ;-)

Das Muster des Monats Januar lautet 


Chevron


Einen rosa Sweat Chevron  Rest habe ich dazu aus dem Regal gekramt.

Das ist daraus geworden...


Eine Rockerbuben Beanie  "Chris" (Freebook)...

so in rosa, pink und lila ganz sicher nicht für den Rabauken - aber dazu morgen mehr ;-)


Ich freue mich auf ein musterreiches Jahr mit euch! 

Einen lieben Gruß von Lari 

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    das ist doch ein flotter und gut gelungener Schnellstart. Und so ein kleines monatliches Nähprojekt geht doch immer...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Super - schön das du dabei bist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dass du dabei bist. Die Kombi finde ich gar nicht so unbedingt MÄDCHEN, sondern eher cool. Toll, wie das chevron da mit grün und Co wirkt. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!