52 Wochen -52 Pins Woche #8

Hallo Ihr Lieben!

Mit einem Tag Verspätung kommt hier das achte erledigte Projekt meiner Pinterest Pinnwand...

52 Wochen - 52 Pins

Für jede Woche ein Projekt zum nacharbeiten - wer mag darf jederzeit mitmachen und sich hier verlinken! 

In der letzten Woche habe ich den Kochlöffel geschwungen und mit Hilfe von Speisestärke und Lebensmittelfarbe Fingerfarbe für den Rabauken gezaubert. 


Der Plan - bunte Handabdruck -Tulpen für das Esszimmer Fenster ist damit leider nicht gelungen! 
Zum Fenster bemalen ist die Farbe irgendwie nicht geeignet... Es dauert recht lange bis sie abtrocknet - bis dahin sind gefertigte Handabdrücke vom Rabauken schon wieder zerstört.  Ist sie dann getrocknet scheint sie ohne Spatel nicht mehr vom Glas zu kratzen... 

Ich werde dann wohl auf gekaufte Farben zurück greifen müssen und irgendwas anderes mit diesen Farben anstellen... in den Schraubgläsern sind sie sicher etwas haltbar ;-) 

Da sieht man mal, dass nicht jedes nachgemachte Projekt - nicht jede Idee auch gut ist! *lach*


Hier im Hause Fox hat sich in der letzen Woche spontan ein Riesen Projekt... wie soll ich sagen.... na, im Grunde habe ich es mir selber so ausgesucht, den Mann angebettelt es abzuholen..."Ich mache die Arbeit auch ganz alleine"- aber DAS muss es sein!!!

... verrate ich es euch, verrate ich es nicht?!

....okaaaayyyyy! Wir bauen neu! Das heißt eher "aus alt mach neu" und das auf 1,90m x 1,60m inklusive Veranda! 
Ihr versteht?!  
Ein Traum von Bullerbü im eigenen Garten- jungstauglich!  :-) 

Statt basteln und nähen werde ich dieses Frühjahr wohl eher schleifen und streichen...

Ich freu mich! Und ich werde euch sicher berichten - spätestens wenn ich eine blau -gelbe Wimpelkette nähen werde- haha


Aber nun zu euren Projekten - zeigt her!

   
   


Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    die Farbe könnt ihr bestimmt zum Malen auf Papier verwenden. Oder ihr schnappt euch einen Schuhkarton, legt auf den Boden ein Blatt Papier, macht ein paar Kleckse Farbe drauf, legt ein paar Murmeln hinein und kippt den Karton hin und her. Das gibt tolle Kunstwerke. :-)
    Auf die Berichte zu eurem Neubau bin ich gespannt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee! Murmeln sind auf der Einkaufsliste vermerkt! Danke Dir ;-))))

      Löschen
  2. Verwende doch deine Farben für das bauprojekt! und das klngt toll .... Ich werde gern zuschauen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh! !! Kreisch!!! Ja!!! Ich bin schon so gespannt! !! LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!