52 Wochen - 52 Pins Woche #7

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mir jetzt mal selber auf die Schultern klopfen...
es sind zwar erst sieben Wochen um in 2016, aber bisher habe ich es immer super geschafft mein Wochenziel zu erreichen :-) 
Mit ein wenig Druck lässt es sich doch ganz gut arbeiten *grins*
okay....es waren auch alles einfache Dinge bisher...


Ich habe nun auch die Projekte der letzten sieben Wochen auf meiner Pinnwand verschoben.
 So sehe ich einfach schneller und besser, was ich mir für dieses Jahr noch vorgenommen habe - und das ist ja noch einiges! 

Wer mag macht einfach mit :-) 

Also .... für diese Woche musste unbedingt ein erstes Dreieckstuch her für den Rabauken.



Die schönen Stoffe habe ich auf der "Handmade" mitgenommen und wusste gleich, dass der Junge darauf abfahren wird... woran das wohl liegt?!

Es wird nun täglich voller Stolz getragen. 
Natürlich vom Rabauken und nicht von seinem Äffchen!
Weitere Tücher folgen garantiert!

Einen lieben Gruß von Lari


   
   

verlinkt bei made4boys, kiddikram

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Toll. Richtige Jungentraum Stöffchen. Toll. Und der Hals bleibt warm. Nur das Äffchen muss dann halsnackt bleiben. Armes Kerlchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff, wäre hier sich beliebt und tolles Tuch, sowas könnte ich auch mal machen, tolle Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt bin ich zu spät. Oder machst Du eine neue Liste auf? LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!