52 Wochen - 52 Pins Woche #5

Hallo ihr Lieben!

Woche fünf meines Jahresprojektes

52 Wochen - 52 Pins 

Auf meiner Pinterest Pinnwand befindet sich die coole "Chris" Beanie von den Rockerbuben.
Gestern habe ich euch ein rosa Modell gezeigt zur Jahresparade der Muster, an der ich noch schnell teilnehmen wollte.

Ich muss ja zugeben, dass ich die Beanie erst total häßlich fand als sie als Freebook erschien. Mit jeder gesehenen Variante/neuer Zusammenstellung im Netz gefiel sie mir dann besser...jetzt finde ich sie saucool ;-) Komisch, oder?!

Meine erste Version ist natürlich für den Rabauken und als Werk zu meinem Jahresprojekt gedacht...



Sie passt zum neuen Täschling, den ich euch letztens schon gezeigt habe...



Passt! 

Wer mag, darf sich gerne mit seinem aktuell nachgearbeiteten Pinterest Projekt verlinken - ich bin schon ganz gespannt! 

   
   

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Liebe Lari,

    ein tolles Set hast du genäht...passt doch wunderbar zusammen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!