Pit Stop

Hallo ihr Lieben!

Wir nähern uns dem Event des Jahres - Rabaukes 2. Geburtstag ;-) 

Natürlich muss dazu ein selbstgenähtes Outfit her....

Angefangen bin ich mit der Hose.

Es wurde mal wieder ein Täschling von Allerleikind - ich liebe diesen Schnitt einfach!

Schaut her....







Ich war zunächst echt skeptisch gegenüber meiner Stoffwahl...der elastische Sternchenjeansstoff sollte es im Laden unbedingt werden; zuhause fand ich ihn dann zu mädchenhaft.
Diverse Kombinationsmöglichkeiten bin ich durch gegangen und bei dem Zapfsäulen hängen geblieben... wie passend, da Sprit gerade so günstig ist, hihi.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis aber wie bei jedem neuen Teil - sehr erstaunt, dass der Rabauke tatsächlich schon so groß geworden ist... Mensch Mädels, ich sehe mich schon am Schultüte basteln :-(((( 

 Dann will ich mal schnell die letzten Tage genießen, bevor mein Schatz nun wirklich kein Baby mehr ist und wir in die Trotzphase kommen ;-)))) Vorher kümmer ich mich natürlich noch um das Geburtstagsshirt! 

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram, Made4Boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!