Happy New Year :-)))

Hallo ihr Lieben!

Ein Frohes Neues wünsche ich Euch noch schnell aus dem kalten Halle Westfalen!
Wir sind nicht eingefroren, nicht auf Weltreise und auch nicht ohne Computer...ich habe mir bei argem Zeitmangel mal keinen Druck gemacht zu bloggen...

So eine kleine Pause tut ganz gut - mit neuen kreativen Ideen und Projekten starte ich nun in das Jahr 2016 !

Zu Weihnachten haben mich einige Karten und Päckchen erreicht...immer wieder stand ich ganz sprachlos da - völlig überrascht und von lieben Worten zu Tränen gerührt. 
Mädels; ihr seid super! 
Meine zu volle Speicherkarte der Kamera hat leider die dazu gemachten Fotos verschluckt - und leider auch von diversen, in letzter Zeit genähten Werken....  :-(((

Auch von meinen Liebsten wurde ich zu Weihnachten überrascht. Ich habe tatsächlich einen Plotter geschenkt bekommen - wie toll! 
Nun stöbere ich schon einige Tage durch meine liebsten Blogs und schaue nach Ideen und Inspiration... 
Ich denke Rabaukes Geburtstagsshirt zum 2. wird den Anfang machen .
Ja, ihr habt richtig gelesen - mein kleines Baby wird 2!
Und Mami ist natürlich schon im Party - Modus ;-))))
Das Party Motto?! Baustelle! 
Aber, wie auf jeder Baustelle gibt es natürlich noch einiges zu tun...


Neben fleißigem Plätzchen backen haben der Rabauke und ich zu Weihnachten ganz einfach Porzellan Teller, Tassen und Eierbecher verziert und an Tanten, Onkels und die Großeltern verschenkt....










Die Ideen dazu stammen von Pinterest....

Und somit zu meiner kleinen Idee für ein Jahresprojekte...

Ich habe 52 Pins von Dingen, die ich gerne nachmachen würde, oder die mich inspirieren auf einer Pinnwand gesammelt. 

Jede Woche möchte ich euch berichten, was ich davon umsetzen konnte... 
Habt ihr Lust mitzumachen?  
Dann verlinkt doch einfach Eure Pinterest Pinnwand hier... 

   
   

Morgen zeige ich euch dann mein erstes - erledigtes- Projekt :-))) 
Ich bin wirklich gespannt, ob ich alles abarbeiten kann!

Einen lieben Gruß von Lari





Kommentare:

  1. Die Geschenke sind toll - schön das du zurück bist - ich hab mir schon bisschen Sorgen gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist. ich bin ganz gespannt auf deine Ideen und Umsetzungen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Viel Spaß bei der Umsetzung. Bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!