52 Wochen - 52 Pins Woche #4

Hallo ihr Lieben! 

Woche 4 meines Jahresprojektes...

52 Wochen - 52 Pins 

hier könnt ihr euch meine Pins ansehen, welche ich im Laufe des Jahres nacharbeiten möchte! 
Ihr dürft jederzeit dazu stoßen und eure eigene Projekt Pinnwand für 2016 anlegen und uns wöchentlich auf dem laufenden halten, was ihr davon abgearbeitet habt! 

Diese Woche gab es folgendes....

Ein Lunchbag für den Liebsten, denn der hat morgen Geburtstag!

Im Netz kursieren einige Anleitungen dazu.




Für die Außenseite habe ich einen festen Schweden - Vorhangstoff recyclt und für Innen ein Reststück Wachstuch verwendet. 
Den Schriftzug habe ich geplottet und aufgebügelt.
Damit ein paar Brote hinein passen habe ich mich gegen eine Variante zum aufrollen entschieden. 
Ich denke mit zwei Snaps verschlossen rutscht auch nichts heraus. 

Zur Feier des Tages werde ich dem Gatten morgen früh dann wohl mal seine "Bütterkes" schmieren ;-))))

   

   


Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Verflixt, da hab ich doch glatt Pin 3 bei der 4.Woche verlinkt, ich hoffe das ist nicht schlimm, den 4. Pin reiche ich nach. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Guten Appetit! !! Und einen schönen Geburtstag. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs teilen von dieser praktischen Idee. Die Aufschrift auf der Brottasche finde ich witzig :)
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!