52 Wochen - 52 Pins Woche #3

Hallo ihr Lieben!

Die dritte Woche des Jahres ist um! 
Bei dem eisigen und verschneiten Wetter draußen war schnell klar, welchen meiner Pins ich in Angriff nehme.

Ich habe die Vögel in unserem Garten zu Kaffee und Kuchen eingeladen, aber seht selbst!



Wir haben einfach unsere Mini Gugl Silikonform mit Vogelfutter und flüssigem Kokosöl gefüllt.
Der Weihnachtsbaum steht extra zu diesem Zweck noch auf der Terrasse. (im Ballen) 



Und auch eine hübsche alte Tasse wurde gefüllt. 
Ein toller Ausblick, wenn wir nun aus dem Küchenfenster sehen!



Bisher konnten wir noch kein Vögelchen beim naschen beobachten, aber ich hoffe es hat sich bald rum gesprochen, dass es hier etwas gibt ;-) 

Hübsch verpackt eignen sich die Mini Vogel Gugl auch bestens als Mitbringsel ;-)



Was habt ihr Schönes erledigen können von Eurer Pinnwand? 

Bei diesem Jahresprojekt dürft ihr alle jederzeit ein und aussteigen! 
Ihr braucht lediglich eine Pinterest Pinnwand auf der ihr eure Vorhaben für 2016 gepinnt habt und verlinkt euch dann Woche um Woche bei mir mit eurem erledigten Pin. 

Bisher läuft es bei mir ganz gut mit dem bisschen Druck ;-) Und bei euch so?


   

    An InLinkz Link-up
   



Einen lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!