52 Wochen - 52 Pins Woche #1

Hallo ihr Lieben!

Hier ist er - mein 1. Beitrag zu meinem Jahresprojekt

52 Wochen - 52 Pins 


Woche 1 ist um und folgendes habe ich mir aus meiner Pinterest Ideensammlung heraus gesucht...

Eine Häkelmütze im Kopfhörer Style für den Rabauken



Der Rabauken Papi hatte heute den Auftrag dem Jungen die Mütze das Erste Mal aufzusetzen und ein Foto zu knipsen - Mami musste arbeiten....

Wundert euch also nicht über die Qualität des Fotos oder den Sitz der Mütze.... Äääääähhhhhmmm ;-))))


Ich finde sie sie super cool!
Im Vergleich zum Original habe ich ein dünnere Wolle benutzt (MyBoshi No.5).
Ich habe eine einfache Mütze gehäkelt; die zwei Kreise und das Verbindungsstück einzeln. Aufgenäht - Fertig. 

So kann es gerne weiter gehen ;-)

Wer mag, darf gerne mitmachen bei dem Jahresprojekt - erstellt euch eine Pinnwand mit den Dingen und Ideen die ihr 2016 gerne umsetzen würdet und dann dürft ihr euch mit den Ergebnissen bei mir verlinken. 
Ein Ein-oder Ausstieg ist natürlich jederzeit möglich!

   
   

Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Coole Idee die Mütze lärm und der Mann hat das doch ganz gut gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    Du hast dir ja eine tolle Pinwand gebastelt!
    und spannende Vorhaben. Ich werde das verfolgen, wie Du vorwärts kommst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari, da mache ich doch gerne mit. 52 Pins werde ich wohl nicht schaffen, aber ich versuche mein bestes. Lg lässt dir da- Frau Mama:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööönnn :-) Ich freue mich, dass Du dabei bist <3 <3 <3

      Löschen
  4. Sehr coole Idee. Da mach ich mit. Mal sehen was ich schaffe :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    die Mütze sieht mega toll aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!