Vorweihnachtswichtel - FINALE! und Rabaukes fertiger Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

Heute nun kann ich euch endlich zeigen, was ich Schönes beim Vorweihnachtswichteln auspacken durfte am Freitag! 
Nach Nachtwachen übers Wochenende musste ich mich erst mal wieder sammeln...ähh...ausschlafen :-)))

Mein Paket von der lieben Ellen von Nellemies.design lag hier schon fast zwei Wochen herum - Folter! 
Aber ich habe diszipliniert gewartet und mich nun riesig über den Inhalt gefreut! 

Es passt alles zu 100% - besser hätte man es nicht für mich aussuchen können...

****Weiß und silber, shabby und Sternchen... ****


Einen GROßE Tasse mit passendem Tablett, Windlicht und wunderschönem MugRug.


Einen Tee Adventskalender - ganz klasse ;-) Heute morgen gab es dann gleich einen Pott "Heiße Liebe" für mich - köstlich! 


Und diese tollen Lichter Würfel.
Sie machen so ein schönes Licht - das kann man mit der Kamera gar nicht einfangen...




Und Stoff! Für so einen Stoffjunkie wie mich natürlich perfekt.... was ich daraus mache liebe Ellen? Vermutlich erst mal ein Jahr lang streicheln und den Anblick genießen bevor ich mich traue das Gute Stück anzuschneiden,.... hihi
Auch die Washi Tape Karte ist sehr gelungen! 

Vielen Dank liebe Ellen! 



Verschickt habe ich mein Päckchen an Elke von Federpinselschere.


Ich habe ihr einen Tilda Weihnachtsengel angefertigt!

Sulevia hatte den richtigen Riecher beim raten... hihi
  

In klassischem Rot mit einem Weihnachtsstern aus Filz in der Hand. 


Dazu gab es auch von mir eine Tasse und etwas Tee und Plätzchen für einen gemütlichen Nachmittag.


Und aus gegebenen Anlass zeige ich euch doch noch schnell den fertigen Adventskalender für den Rabauken....




Der geliebte - fast 30 Jahre alte - Affe meines Bruders wurde zum Ballonfahrer ernannt und darf nun täglich ein Säckchen an den Rabauken abgeben. 

Die Idee stammt von hier  die Umsetzung habe ich mir etwas vereinfacht. So sind die Säckchen und Päckchen nicht mit Zahlen versehen. Der Rabauke darf in diesem Jahr selber entscheiden welches er haben mag.

Vielen Dank für eure Ideen zum befüllen! Nächstes Jahr starte ich rechtzeitig eine Linksammlung :-))))) 

Aber der Kalender ist natürlich nicht nur mit DIY Ideen gefüllt. Es gibt auch
 Schleich Tiere, Autos und Pixi bücher, Weihnachtslieder auf CD  und eine frech quakende Stoffente- aber zu Weihnachten und zum baldigen Geburtstag werde ich noch mal etwas davon umsetzen! 

Zwei gehäkelte Beanies, ein Snowman - Kit und ein Angel - Spiel haben es nicht in den Kalender geschafft.  Am Ende hatte ich dann doch mehr als benötigt....Diese Dinge werde ich euch bei Gelegenheit noch zeigen! 

Heute früh gab es erst einmal große Augen! Ob nun die Freude über den Kalender an sich oder über das erste Säckchen ( ein DHL -Bulli :-))) ) größer war, kann ich gar nicht sagen, aber ich freue mich schon auf die kommenden 23 Tage ! 


Eine schöne Woche wünsche ich Euch! 

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Ausschlafen muss einfach auch mal sein. Schön, dass du wieder munter bist ;) und dann gleich so ein schönes Wichtelgeschenk präsentieren darfst. Viel Spaß damit!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Tildaengel!
    Auch der Adventskalender sieht so schöööön aus <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Wichtelpaket so gut gefällt. Dann ist mein Plan ja aufgegangen.
    Dein Tilda-Engel ist auch wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah..super kalender!! Der würde mir auch gefallen!!
    Das Wichtelpäckchen war ja auch mit tollen Sachen gefüllt..Die schicke Tasse hat es mir vorallem angetan ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja wunderbar. Da bist du ja ganz wunderbar auf den Advent eingestimmt! Ich wünsche dir eine ganz schöne Vorweihnachtszeit. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari!
    Ich möchte mich bei dir ganz ganz herzlich für das tolle Überraschungspäckchen bedanken! Ich hab mich sooooo gefreut! Die Stulpen sind total schön und passen gut zu meiner Jacke. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!