Teaser Vorweihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben! 

Ohhh...was bin ich schon am luschern und  grübeln und schmunzeln! 
Tolle Teaser gibt es schon bei Maika zu begucken! 
Bei jedem zweiten denke ich - ach, DAS ist sicher für mich ;-)) DAS würde mir gefallen!


Ich selber habe mich jetzt ganz schön schwer getan.
 Ich hatte einige Ideen, aber sämtliches schien mir nicht zu meinem Wichtel zu passen... 

Fertig bin ich noch nicht, aber zumindest begonnen habe ich schon :-)))) 

Ein Blick auf meine Zutaten: 



Nun dürft ihr spekulieren :-))) 

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Schnee. .. Backen... Bücher??? Du backst leckere Plätzchen mit Schneehaube!? Oder!? Aber der Stoff? ? Hm... Rätsel über Rätsel. .. ach ist das schön spannend. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja da gibt es aber viel zu grübeln.
    Bücher, Schnee und Stoff und dazu noch Ausstecher.
    Das kann ja alles oder nichts sein.
    Spannend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hm.... vielleicht backst du lecker Plätzchen und nähst ein gemütliches Kissen aus den tollen Stoffen.... nein, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. ***Große Augen mach*** was das wohl wird??? Was von Tilda ??? Ne Backfee? mit Schürze und Plätzchenausstecherle??? Ich bin ja sooo gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde auch auf irgendwas Tilda weihnachtliches tippen. Ein Schneemann vielleicht? Oder gar die Weihnachtsmaus, die dann heimlich die gebackenen Kekse klaut? Freu mich schon auf die Auflösung, was es wird.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kekse!!!! Plätzchen!!! Gutsle!!! ;o)
    Wie toll!!! Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Stoffplätzchen für den Weihnachtsbaum? Aus hübschen Stoffen? Würd ich nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr vielseitig aus :-)... Seeeehr spannend. Bin schon ganz neugierig was das sein kann!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. lindner-bettina.de11. November 2015 um 19:55

    Das lässt ja viel Platz für Spekulationen - auf jeden Fall sieht es schön weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh... das werden Tilda - Plätzchen, gebacken mit der Nähmaschine!
    *lach* Bin gespannt...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Keksbeutel? Ausstechförmchen-Aufbewahrungsbeutel? Aber was ist mit der Watte?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tannenbaumanhänger aus Salzteig, die in einem Bett aus Watte geschickt werden? Es bleibt spannend!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sieht verdammt spannen aus,bin schon sehr neugierig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Backen?? Es gibt bestimmt leckere Kekse :)

    Es bleibt Spannend ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt fällt mir nix mehr ein, was daraus entstehen könnte! Ich glaube, du wolltest von uns Vorschläge hören und dir dann eines heraus suchen!!!! Lach!!! Spannend!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus mit den Tildabüchern im Hintergrund.
    Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. romantisch verspielt, in jedem Fall was schönes.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, ich hab auch keine Ahnung, was das wohl werden könnte... Aber Ausstechförmchen sind immer gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!