Kuschelanzug

Hallo ihr Lieben!

Der Rabauke ist soooo gewachsen! 
Schaut man ihn an, fällt es eigentlich gar nicht auf, aber ich habe seine halbe Garderobe in letzter Zeit aussortiert...

Er trägt jetzt mit knapp 2 Jahren Größe 92 (/98).
Es wird also - aller höchste Eisenbahn - Zeit für Neues!

Den Anfang macht ein simpler Kuschel Haus - Anzug. 
Man könnte auch meinen es wäre ein Schlafanzug *brummelbrummel* 




Es ist das Mamahoch2 Raglan Freebook und die RAS, etwas vergrößert, da der Schnitt leider nur bis Gr.92 geht.

Ein Meter Nicki, etwas Bündchenstoff und ca. eine Stunde Aufwand - fertig ist das neue Outfit zum kuscheln und Bücher lesen auf dem Sofa :-) 

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! So einen Kuschelanzug braucht man einfach :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr kuschelig asu ... und die lustigen kleinen Tierchen und das tolle Rot - super! Und die Größe fand ich super - sie passt unserem so gestreckt von 92/98 bis jetzt 98/104 ein ganzes Jahr lang - was toll ist weil die Sachen lang erhalten bleiben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig mega kuschlig aus! Genau das Richtige zum spielen und couchen :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!