Huhu - noch jemand da?

Hallo ihr Lieben!

Also wenn man schon angesprochen wird, was denn hier los wäre....,
da will ich mal schnell wieder etwas bloggen :-))) 

Für Dich, liebe Sandra :-) 

Trotz viel Arbeit und Beschäftigung mit dem Rabauken habe ich ein wenig nähen können.

Meine neue Overlock Maschine, auf die ich wochenlang (!!!) gewartet habe, steht allerdings immer noch unberührt auf dem Tisch. Zumindest habe ich sie ausgepackt und Garn besorgt. 
Aber zum studieren und probieren ist dann im Moment doch etwas wenig Zeit übrig...

Nun zeige ich euch erst einmal Rabaukes neues Outfit






 
Der Clou an der Hose ist das doppelte Bündchen. 



Okay, der Pulli passt nächstes Jahr nicht mehr - die Hose dafür aber sicherlich noch 2017 ;-)


Hose: Mock denim Ottobre  4/2014 in 98
Pulli : Svensson  in 86/92
Beanie: Pink Drops Ottobre  4/2015 

Habt eine schöne Woche! 


Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. JA JA JA - bin noch da Lari, und hab mich auch schon gefragt ob was ist oder du die selber chronische Zeitnot hast wie ich ... Schönes Outfit - besonders die Hose ist sehr cool mit den vielen Details! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Tolles Outfit! Kann dich aber verstehen. Zwerg schläft tagsüber nicht mehr und ich komme zu nichts.
    Nähen kommt viel zu kurz und bloggen gerade auch etwas. Surfen Tu ich nur noch am Handy, weil Zwerg sonst den Laptop beschlagnahmt und den ganzen Tag Film gucken mag.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    schön, wenn man vermisst wird. :-)
    Du hast ein tolles Sternen-Outfit genäht. Und mit deiner Overlock beschäftigst du dich hält, wenn du mehr Zeit hast. So nach Weihnachten, oder so. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,ein tolles Kombi Set hast du genäht.Die Hose gefällt mir richtig gut.und die Zeit die rast bei mir gerade auch nur so vorbei aber Kopf hoch es wird wieder besser.Glg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja - so ein wenig Extrazeit könnten wir wohl alle gerade brauchen... ;-)
    Dein Sternenset ist dir wirklich sehr gelungen ♥
    Tolle Stoffkombi!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein wirklich schönes Outfit! Sterne find ich immer toll :-)
    Irgendwie fehlt mir auch immer die Zeit zum bloggen. Und zum nähen komm ich auch irgendwie immer weniger
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!