Schnipsel Party Finale

Hallo ihr Lieben!

Auch meine Schnipsel Überraschung ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut!

Beschenkt wurde ich von Kathrin von Zigeunerkind.
Es gab ein total klasse Näh Etui - fertig bestückt; bereit für die nächste Reise.





Die Stoffauswahl ist herrlich und der Aufdruck ... " Nähtante on Tour"  ... geil, oder?!


In ihrem beigelegten Kärtchen schrieb Kathrin, dass es so ein schönes und qualitativ hochwertiges Etui nicht so einfach zu kaufen gibt - recht hat sie! 
Kathrin macht sicher ein paar Angaben, wie ihr es alle nachnähen könnt, oder?!
Ich denke jede Nähtante mag unterwegs so gut ausgestattet sein ;-))) 


Für das Kärtchen werde ich mir nun einen Bilderrahmen besorgen und es schön im Haus zur Schau stellen  - so eine filigrane Arbeit !



Vielen Dank liebe Kathrin! 

Ich selber habe Trudi ein kleines Schnipseltäschchen geschickt. Von der Größe her passte genau eine Tafel Schokolade herein - so muss das sein :-)))

Ich habe es verpasst ordentliche Bilder davon zu machen - also schaut doch einfach nochmal bei Trudi

Und dann hat Doro diese Woche noch für eine Überraschung für mich gesorgt...


...ein hübscher Umschlag in der Post - nanu?!


Ihr Schnipseltäschchen nur für mich - mit vielen lieben Grüßen, Schoki und einem Sprudelbad :-)))



Danke, liebe Doro! Ich habe mich sehr gefreut :-) Ich werde das Täschchen in Ehren halten! 


Einmal werden wir noch wach....heißa - dann ist Verlosungstag :-))))

Einen lieben Gruß von Lari




Kommentare:

  1. Freut mich, liebe Lari, dass es dir gefällt. Sicher hast du Verwendung dafür.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - ach Lari vielen vielen Dank für die tolle Aktion - es macht nicht nur hier sondern auch beim Zusehen so viel Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das Nähetui, das macht sicher Spaß damit.
    Doros Überraschung sieht ganz toll aus, ich wünsch dir viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. So toll. das Etui ist wirklich ein Traum. Und überhaupt. ... die Schnipsel Party war so toll. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, wie wunderbar, so ein Etui könnte ich tatsächlich auch gut gebrauchen (vielleicht bleiben meine Sachen dann mal alle zusammen). Aber weißt du, was mich sehr sehr freut, dass meine Schnipsel sozusagen nun den Weg zu dir geschafft haben und ich sozusagen auch einen kleinen Teil beisteuern konnte (auch wenn mir ein solch wundervolles Geschenk vermutlich nicht eingefallen wäre). Ich möchte mich nochmals für deine Party bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht dabei zu sein und auf morgen sind wir alle nun ganz gespannt. LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!