Mein Herbstkind

Hallo ihr Lieben!


Nun ist mein Herbstkind - und Herbst sew along Anorak schon ein paar Tage fertig und ich warte auf etwas freie Zeit und "gutes" Wetter zum Trage - Fotos schießen...

Nun ja... wenn ich noch weiter warte ist wohl bald schon Weihnachten...

Und damit ich mich noch verlinken kann zeige ich euch nun halt erstmal so ein paar Fotos - ohne das Herbstkind :-) 


 Genäht habe ich den "Anorak" von  For Mami&Me by LuMaLi in der Größe 92 mit Zipfelkapuze.


Außen aus Steppsweat und dem coolen Waldtier Jersey, den ich bei Birgit ergattert habe...


...dazu Fimo Fuchs Knöpfe über Dawanda...


...und etwas Walkstoff aus meiner Restekiste, mit dem ich den Rumpfbereich gefüttert habe.


Etwas unzufrieden bin ich mit den Jerseynudeln für die Knöpfe. Ich habe sie aus Bündchenstoff zugeschnitten und obwohl ich sie schon kürzer annähte dehnen sie sich viel zu weit... Kurzerhand habe ich sie erstmal durchgeschnitten und verknotet und überlege mir nun, ob ich den halben Anorak wieder auftrenne oder nur die Lederpatches unter denen sie stecken... ;-) Grrrr...

Der Schnitt insgesamt gefällt mir sehr gut, die Schlupfjacke sitzt super und ist ideal für Herbst und Frühjahr! 
Er wird den Rabauken sicher schön muckelig warm halten ;-) 


Passend gibt es auch zwei neue Beanies (Pink Drops - Ottobre 4/15)



Dann schau ich mich mal bei euch um :-) 

Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei Nemadas Herbstkind sew along 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!