Huhu ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!

Vor lauter Arbeit und Kreativität komme ich gar nicht mehr zum bloggen... 

Es geht auf Weihnachten zu und meine to-sew Liste wird immer länger...
und auch  Rabauke ist ganz schön gewachsen und benötigt viele neue Kleidungsstücke...

Demnächst zeige ich euch dann wieder mehr! 

Leider bin ich auch dabei bisherige Posts und Bilder zu bearbeiten.
Auf meinem Dashboard zeigten sich Suchbegriffe und Zugriffsquellen/Orte, die da nichts verloren haben. 
Komische Leute möchten meine Facebook  Freunde werden...

In der heutigen Zeit ist sicher Vorsicht geboten - das wissen wir alle, aber wenn man dann mit solchen Suchbegriffen konfrontiert wird dreht sich einem der Magen um! 
Behaltet eure Statistiken im Auge ;-)


Habt noch eine schöne Woche, 

einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. gut das du drauf hinweist ... bei mir sind komische Zugriffe von einer Flüchtlingsseite, die es aber nicht gibt, wenn ich sie aufrufe ... sehr seltsam ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    bei mir sind auch so komische Seiten als verweisende URL und so im Dashboard, aber was kann man dagegen machen ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das möchte ich auch gerne wissen. Was machst du dagegen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja fast beruhigt, dass ich nicht die einzige bin... gegen die Flüchtlingsseite kann man glaub ich nichts machen.

    Ich habe nun vor allem durchgeschaut, dass es keine Daten zu finden gibt, die uns zum Verhängnis werden können. Habe Bilder gelöscht,...
    Bei Facebook habe ich nur Freunde die ich im "normalen" Leben auch kenne...und auch nur diese können mein Profil einsehen.

    Ach, und eine Runde neue Passwörter gab es auch ;-)

    Und nun? Abwarten ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück gibts bei mir keine seltsamen Suchbegriffe usw. - aber danke für den Hinweis. Das werde ich definitiv im Auge behalten!
    Du schreibst der Rabauke braucht neue Kleidung - ich darf gerade ein Ebook verlosen. Da gibts ganz viele Möglichkeiten. Komm doch mal vorbei :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!