Herbst Sew along Woche #5

Hallo ihr Lieben!

"Was ihr wollt" ist diese Woche das Motto bei Hauptstadtmonster ´s Herbst sew along ...


Und was wollte ich? 

Neue Pullunder für den Rabauken!


Natürlich aus Mamis Lieblings Ebook Freya von Finnleys.
Dieses mal ganz schlicht ohne Bauchtasche aber der tollen Kapuze mit hohem Steg.

Ich habe den Pullunder eine Nummer größer genäht;
 eine 98 statt der aktuellen Größe 92... zum reinwachsen ;-)


Sweat : Magic Wood von Cherry Picking 










Perfekt für den Herbst, oder?


Einen lieben Gruß von Lari

auch verlinkt bei Kiddikram, Made4boys

Kommentare:

  1. Perfekt und sieht wirklich super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Genießt den Herbst damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch. Der Stoff ist ein Traum.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir sehr gut, den schnitt muss ich mir mal anschauen. Das wäre vielleicht etwas für meinen Enkel.
    Deine Bilder mit dem kleinen Mann finde ich auch ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbar fröhlichen Pullunder hast du da genäht:) gerade im Herbst, wenn alles dunkler und irgendwie grauer wird, finde ich so bunte Kinderkleidung richtig toll!
    Alles Liebe,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der ist wirklich perfekt für den Herbst. Ich finde ihn ganz großartig und die Bilder richtig niedlich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!