FINALE!

Hallo ihr Lieben!

Es ist kaum zu glauben, aber heute beginnt tatsächlich schon das Schnipsel-Party Finale! 


Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht, es sind so schöne Dinge entstanden - ihr habt euch so ins Zeug gelegt! Vielen Dank dafür! 

Nie wieder werde ich kopfschüttelnd vor meiner Schnipsel Kiste stehen und mich fragen, wofür ich die alle überhaupt aufgehoben habe... :-) 

Ich bin begeistert und hoffe euch beim "nächsten Mal" auch alle wieder dabei zu haben! 


Nun dann zeigt mal her eure schnipseligen Überraschungen...und wer mag, zeigt auch sein verschicktes Werk nochmal in voller Pracht :-)))


   

    An InLinkz Link-up
   




Ich werde dann jetzt mal 243 (!!!)  Lose beschriften... ;-))

Ach, und was ihr gewinnen könnt?!
Eigentlich wollte ich es ja schon längst verraten haben...aber ich glaube ich mache es doch spannend bis zum Schluß! 


Einen lieben Gruß von Lari




Kommentare

  1. Liebe Lari, vielen vielen Dank für den tollen Sewalong!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    wie Du weißt kommt ja Deine Überraschung von mir. Vor lauter Besuch habe ich es diese Woche leider nicht geschafft es ordentlich zu verpacken und dann zur Post zubringen. Das hole ich aber dieses Wochenende nach und am Montag morgen geht es dann gleich zur Post. Ich hoffe Du verzeihst mir...
    Viele Grüße aus dem heute sonnigen Allgäu
    sendet Dir,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,vielen Dank für deine tolle Party es hat unheimlich Spaß gemacht mitzumachen und jetzt bin ich gespannt was in den Überraschungspäckchen so alles steckt. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    die Zeit ist so schnell vergangen! Und ich habe mich so sehr an das Schnipselnähen gewöhnt, dass mir (und meinen Leserinnen offensichtlich auch!) in der nächsten Zeit was fehlen wird.... Danke für diesen tollen SAL! Mit seinen unterschiedlichen Aufgaben war er immer wieder neu und spannend. Das hattest Du Dir klasse ausgedacht. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, mit den anderen zu nähen....
    Mein Post zum Finale kommt erst, wenn ich weiß, dass mein Brief angekommen ist. Durch den Feiertag hat sich das offenbar bei vielen verschoben.
    Dir ein dickes Dankeschön!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari.
    vielen Dank für die tolle Schnipsel-Party, ich hab sehr viel Spaß dabei gehabt. Leider kann ich diese Woche keinen Post hier verlinkten, da wir im Urlaub sind und die Internet-Anbindung hier nicht so toll ist. Meine Schnipselüberraschung ist aber gut bei ihrer Empängerin angekommen und ich hab meine auch am Tag vor unserer Abreise erhalten.Dir und den anderen wünsche noch viel Spaß in der letzten Woche!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari, jetzt sind die vielen Partywochen schon vorbei und es war toll mit allen hier zusammen zu schnippeln und sich immer wieder neues einfallen zu lassen. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Auch zu sehen, was bei den anderen so aus Schnipseln entsteht.
    Aber immer feiern ist ja auch langweilig!! lach!! doch die nächste Party kommt bestimmt!
    Alles Gute für dich und herzliche Schnipselgrüße ( hat Lockwerke mir geschrieben und ich find toll)
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts