And the winner is...

Hallo ihr Lieben!

Nun ist sie tatsächlich vorbei - die Schnipsel Party!

Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht mit euch - vielen vielen Dank! 

Und wie versprochen habe ich unter den Beiträgen der Wochen 3-8 drei Gewinner per Losverfahren ermittelt...



Das war eine ganz schöne Rechnerei... Und das im Nachtdienst... ;-) 


Platz 1 - 223
Platz 2 - 39
Platz 3 - 157


Und was gibt es zu Gewinnen? 


Platz 1 - einen feinen Kalender für 2016 


Platz 2 -  ein Taschen Nähbuch


Platz 3 - ein Schnipseltäschchen, gefüllt mit ....  hihi 


Und die Gewinner sind...


Somit geht der Kalender an H-M&C für Deinen Beitrag mit dem Kathetertäschchen ;
das Taschenbuch an Valomea für eine Deiner Minigeldbörsen und das Schnipseltäschchen mit unbekanntem Inhalt geht an die kreative Nadel für den TaTuTa Beitrag.

Meine herzlichsten Glückwünsche! 

Dann werde ich mich mal an das Verpacken und versenden machen... 

Schön war es mit euch! 

Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Ich habe die Schnipsel-Party nur als Leser begleitet und mich nachträglich geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle, die mir manche schöne Mitlesminute beschwert haben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    ich hab tatsächlich gewonnen?! Freu :-)
    Na, da wird 2016 ja sehr kreativ bei uns werden.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion, das war bestimmt einiges an Arbeit für dich. Wenn du nochmal sowas machst, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari, nochmal vielen Dank für die tolle Party! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Party und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnell die Zeit verging, oder!? Schon vorbei. Schade! Aber lieben, lieben Dank für die tolle Idee und Umsetzung und Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, den Kalender hätte ich auch sehr gerne gewonnen. Sieht super aus, aber ein Schnipseltäschchen von dir finde ich ja noch besser. Glückwunsch an die Gewinner und liebe Lari vielen Dank für die tolle Party. Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzumachen. Es sind aber wirklich wunderschöne Schätze entstanden und viele neue Anregungen sind auch dabei. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    ach, da freue ich mich! Es war so ein rauschendes Fest! Am WE war ich ja zu einem Nähtreffen und was habe ich genäht? - Schnipseltäschchen! Was dazu führte, dass überall um mich herum Schnipseltäschchen begonnen wurden, die Technik fand die eine oder andere doch faszinierend.... (und den Geiz beim Stoff wegwerfen auch!) Was im Endeffekt dazu führte, dass ich nun eine neue Tüte Schnipsel mein Eigen nenne... :-)
    Danke für die Einladung zu dieser tollen Party! Und falls es eine Wiederholung gibt, bin ich gern dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, einfach toll ich freue mich für Die Drei (ihr habt es alle verdient).
    Dir Lari nochmals besten Dank für die tolle Party.GLG trudi

    AntwortenLöschen
  9. Lindner-Bettina.de12. Oktober 2015 um 18:05

    Oh nein, ich bin auch eine der Gewinnerinnen-JUHU... Ach was freue ich mich. Da ist es nur noch halb so schlimm dass ich schon seit einer Stunde hier beim Arzt im Wartezimmer warten muss...
    Liebe Lari, vielen lieben Dank noch mal für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für die schöne party! Hab wirklich viele tolle schnipselwerke gesehen. Glückwunsch an unsere drei Gewinner :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ach das sind ja schöne Gewinne. Es hat viel Spaß gemacht und war eine riesige Herausforderung. Mal sehen, ob ich die letzten Schnipsel auch noch verwerten kann.
    Vielen Dank Lari, für das Ausrichten dieser tollen Party.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!