Schnipsel Party Woche #7 - etwas für dich!

Hallo ihr Lieben!

Ach, was freue ich mich schon darauf, wenn jeder seine Überraschung erhält... die winzig kleinen Einblicke, die ihr bisher gezeigt habt lassen ja wirklich Hübsches vermuten!

Hier zeige ich euch mein Werk...



Ihr erkennt nichts?!
 Ja so soll das ja auch sein! 
Ich bin ganz verliebt in mein Werk und werde mir das Gleiche am besten direkt nochmal ....
 Na, ihr wisst schon :-)))) 

Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei der Schnipsel Party

Kommentare:

  1. Oh wie spannend, liebe Lari! Das sieht ja schon mal sehr hübsch aus!
    Danke für Deine viele Mühe!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, herrliche Farben und Muster - das könnte mir gut gefallen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt was das ist :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo wunderbar aus. Schön bunt und streifig. Und du kannst es tatsächlich noch einmal anfertigen. Das schaffe ich leider nicht, denn es wird bei mir ein Unikat (vor allem, weil die Schnipselreste, die ich dafür benutzt habe, leider aufgebraucht sind.) Das wird nächste Woche total schön, da bin ich mir sicher, die Teaser sind einfahc so spannend und eine super geniale Idee deine Schnipselparty. Sie macht totalen Spaß LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!