Schnipsel Party Woche #7 - etwas für dich!

Hallo ihr Lieben!

Wir nähern uns tatsächlich schon dem Ende der Schnipsel Party... 
Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin, wie viele tolle Dinge hier schon entstanden sind!
Wie viel ihr aus so wenig machen könnt... :-)


Hätte ich ein wenig mehr Zeit...ich würde nichts anderes mehr tun als Schnipsel zu verarbeiten ;-))) 


Nun zur aktuellen Woche:  Etwas für dich! 

Hier dürft ihr nun einen kleinen Teaser zeigen einer Schnipsel Kreation, die ihr für eine von uns als Überraschung angefertigt habt! 
Ich bin mir sicher, ihr werdet genau wissen, wie viel ihr zeigen könnt um die Spekulationen anzuheizen und es irre spannend zu machen...

Nach Abschluss dieser Woche werde ich dann wieder auslosen und ihr habt eine Woche Zeit Euer Präsent zu versenden.
In dieser sicher endlos langen Wartezeit öffne ich dann die "offene Schnipselsammlung; also nochmal ran an die Schnipsel Reste :-))) 
Sollte es einen Extra Gewinn geben, für die die restlos ALLES verarbeitet haben?! 

Mädels, macht es spannend! 


Einen lieben Gruß von Lari

hier könnt ihr euch den Ablauf auch nochmal ansehen...


   
   


Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    ich habe mich auch so auf das Schnipsel-Vernähen eingeschossen, dass ich gar nix anderes mehr machen möchte!
    Aber ich hätte noch eine Bitte: Wäre es nicht schön, wenn wir alle beizeiten wüssten, für wen unser "Für Dich" sein wird? Dann könnte man seine Überlegungen vielleicht ein bisschen der Empfängerin anpassen? Bliebe natürlich geheim und natürlich diese Woche nur ein Teaser.....
    LG
    Valomea,
    die immer noch ganz begeistert Schnipsel vernäht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea!
      Ich würde gerne ausschließen, dass hier jemand leer ausgeht...wenn ich nur unter den verlinkten Beiträgen verlose dann wird auch jeder überrascht, der eine Überraschung gefertigt hat ;-)

      Somit müssen alle etwas zaubern, was jedem gefallen könnte - und das wird es doch gaaaaanz sicher auch, egal was es ist - Hauptsache mit Liebe ....und Schnipseln gemacht :-))))

      Einen lieben Gruß von Lari

      Löschen
    2. Da haste natürlich Recht, es ist nicht sicher, dass wirklich alle dabei sind. So weit hatte ich nicht gedacht. Na gut, das geht natürlich auch so. Ich bin bestimmt dabei! :-)
      LG
      Valomea

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr. Das wird toll und wirklich eine kleine Herausforderung, etwas zu werkeln, was für jede passt. Aber bestimmt gelingt uns das. Mein Teaser kommt in Kürze. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mein Werk schön ziemlich früh fertig, da wusste ich aber noch nicht, ob ich es verschenke oder doch lieber selber behalten will. ;-)
    Die Wahl durfte dann meine Große treffen.
    Bin gespannt, was so alles entsteht.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de21. September 2015 um 18:11

    Mein Geschenk ist auch schon lange fertig :-)

    Liebe Lari,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://lindner-bettina.de/2015/09/21/liebster-award/#more-1236
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!