Kamera Mann

Hallo ihr Lieben!

Bevor es mit den letzten Sonnenstrahlen zu Ende geht dieses Jahr, habe ich noch ein weißes T-Shirt verziert.

Ich denke, der Rabauke braucht eine coole Sweatjacke diesen Herbst, damit er es noch ein paar mal ausführen kann :-)

Wieder mal eine Pinterest Idee, wieder meine eigenen Schnipsel - PERFEKT!







Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare

  1. Liebe Lari,
    noch so eine tolle Idee! Der Star des Spätsommers wird er sein!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das cool. Wow. Also Shirt und kleinen Mann - vor allem in Kombi. :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo toll aus und ja, da brauchst du noch ein Jäckchen, damit er es lange tragen kann!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee. Ich würde einfach ein Langarmshirt drunter ziehen, dann sieht man das T-Shirt besser als unter einer Jacke.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts