Herbst sew along - Langarm Pulli

Hallo ihr Lieben!

Puuuhhh... auf den letzten Drücker bin ich mit meinem Langarm Pulli als Beitrag zum Herbst sew along beim Hauptstadtmonster fertig geworden...

Ich dachte, ich könnte ihn schon mit meiner neuen Nähmaschine nähen...auf die Lieferung warte ich aber immer noch ;-))) 

Und so habe ich mein "altes" Schätzchen heute Nachmittag kurzer Hand mit nach draußen genommen und im warmen Sonnenschein den ersten dicken Pulli für den Rabauken genäht :-))))








Bitte denkt euch die gelben Kreidestriche weg...wie gesagt - er ist soeben unter der Nähmaschine hervor gesprungen :-) 

Es ist ein Kroodie - die Erweiterung des Freya Pullunder Ebooks von Finnleys .
Genäht in der Größe 92 mit der Loop Kragen Variante. 

Den super kuscheligen Sweat habe ich im Dorf gekauft, den gestreiften Jersey habe ich bei meinem Besuch in der kleinen Nähstube von Birgit mitgenommen. 





Die Jungs werkeln noch im Garten, da werde ich mich jetzt doch mal dazu gesellen....


Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. So schön kuschlig. Toll. Da kann der Herbst so richtig kommen. Du bist toll vorbereitet. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil! Gefällt mir sehr gut. Und die gelben Striche hab ich gar nicht gesehen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!