Eins 3/4 ?!

Hallo ihr Lieben!

Aus meinen eigenen Jersey Schnipseln wollte ich schon lange mal wieder ein paar Shirts für den Rabauken verschönern...

Nun bin ich es angegangen!

Da ich dem Rabauken ja eigentlich schon seit Januar ein nicht ruiniertes Geburtstagsshirt schulde habe ich damit angefangen....



Nur blöd eigentlich, dass er ja schon EINEINHALB ist, wenn nicht schon bald EINDREIVIERTEL ?!

Nun gut.... ich beziehe die EINS einfach darauf, dass er Mamis Nummer EINS ist ...

und mache mich als nächstes vielleicht an die ZWEI, denn der Januar kommt ja sicher schneller als uns allen lieb ist :-))))

Einen lieben Gruß von Lari 

verlinkt bei der Schnipsel Party Woche #5a)

Kommentare:

  1. Das finde ich eine wunderschöne Idee, die Jerseyreste in bunte Zahlen zu verwandeln. Schade, dass ich mir keine Nummer mehr auf's Shirt tackern darf! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de1. September 2015 um 18:44

    Eine sehr schöne Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderbar!
    Mach doch * Plus * drauf!!! lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt süß geworden...macht nix, dass da schon ein dreiviertel dazu gehört ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist total schön geworden! Und unsere Kinder sind ziemlich gleich alt :) Habs zum 1. auch nicht geschafft ein Geburtstagsshirt zu nähen. Vielleicht klappts zum 2....
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!