Aufholjagd

Hallo ihr Lieben!

Der ein oder anderen ist die Stille hier auf meinem kleinen Blog vielleicht aufgefallen... 
Erst ein kranker Rabauke, daraus resultierend eine kranke Mami und nun schon wieder...ein kranker Rabauke.  
Wir ziehen gerade alles an und verbringen unseren Urlaub dann doch schmusend auf dem Sofa als produktiv an der Nähmaschine *grins* 

Aber nun soll alles wieder besser werden.. ich setzte an zur Herbstkleidung Aufholjagd!
Schließlich hatte ich mich ja auch auf beide Sew alongs von Nemada und dem Hauptstadtmonster echt gefreut...
Die Herbstkind Sew along Jacke liegt fast fertig unter der Maschine, noch eine Nachtschicht, dann ist sie fertig!
Beim Hauptstadtmonster Herbst sew along habe ich Woche #3 und #4 verpasst...eine Hose und Accessoires.
Die Hose zeige ich euch jetzt!





Wer hätte es gedacht?! Es ist ein Täschling geworden! 

Diesmal aus feinem Cord und gestreiften Jersey Einsätzen.
Ich wollte euch erzählen, dass ich dieses mal den Eingriff vorne zugenäht habe. Aber ohne passendes Foto ist das ja auch nix... da werden wohl die Tragebilder zum Finale etwas Aussagekräftiger werden müssen :-) 

Geschnipselt habe ich auch wieder fleißig...noch etwas für mich.
So als Nachtarbeiter sind Schlafmasken Gold wert, wenn die Jalousie mal nicht komplett abdunkelt...grrrr... 


Danke Mamawerk für die Vorlage :-)))) 


Hört ihr auch dieses laute Rufen? Das ist übrigens mein Garten... hahaha 


Habt noch eine schöne Rest Woche!

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch gute Besserung!! Aber Nachtschicht ist nix, wenn Frau noch nicht wieder fit ist! Lach! Meine Gesundheit lässt nähen im Moment auch nicht zu, aber ich hoffe!!!!
    Dein Täschling gefällt mir, hatte für meine Enkel auch eine genäht, aber er mag den Schnitt nicht so gerne.
    Kannst Du dann schlafen, wenn Du die Maske aufhast?
    Ich leider nicht.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab fast alles verpasst beim Herbstsewalong und die Jacke wird auch nix - ich hab aufgegeben ... irgendwie ist bei mir (trotz nur rotzigem Kind) grad total der Wurm drin. Umso mehr Freude habe ich an der Schnipselparty! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAhh, zu schnell - der Täschling gefällt mir sehr gut - so einen muss ich auch noch mal versuchen! LG Ingrid

      Löschen
  3. Du hast einen Superstoff für die Schlafmaske ausgesucht - da muss es doch klappen mit dem Schlafen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Hammer! Die find ich mega gelungen!
    Ich liebäugle ja auch schon ne Weile mit dem Täschling, aber ich konnte mich noch nicht zum Kauf durchringen. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst dass die sackig wirkt
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - natürlich Gute Besserung für den kleinen Mann!

      Löschen
  5. Hallo Lari,
    manchmal ist es wie verhext und alles kommt auf einmal bzw. nacheinander.
    Deine Aufholjagd beginnt jedenfalls schon mal super. Ist eine tolle Hose geworden und die Schlafmaske gefällt mir auch gut.
    Ich drücke euch die Daumen, dass bald alle wieder fit sind und nicht der nächste wieder krank wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!