Susie Fieber

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch schon mal eine Susie genäht? 

Irgendwie macht das süchtig... 

Passend zum Sew along habe ich noch eine aus Schnipseln gezaubert :-)




Und ein kleines rundes Täschchen ist auch entstanden.



Es bleibt wohl auch nicht lange alleine... 
Mal sehen was meine Schnipsel noch alles hergeben...hihi.


Einen lieben Gruß von Lari






Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Deine Susie ist echt toll! (ich bin Karlotta süchtig:-D , sieht aber so ähnlich aus wie Susie )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe hast Du schön kombiniert. Ich finde den Musterstoff ja bezaubernd, obwohl ich überhaupt kein Fan von Orange bin. Dennoch sieht er in der Kombi mit Türkis toll aus. Ein wirklich schöner Kontrast.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    klar - ich habe auch schon eine Susie genäht (oder zwei oder viele??) Und Du hast Recht: der Schnitt macht süchtig. Ich füttere sie immer mit dickem Vlies, so dass sie richtig stehen und mag das Modell sehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Lindner-Bettina.de21. August 2015 um 23:15

    Ich stehe dann eher auf die vicky, mit der susie steh ich auf Kriegsfuß...
    Ich glaube für so ein schönes rundes Täschchen reichen meine Schnipsel noch

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Susie ist toll! Hab ich auch schon genäht. Also wenn Kosmetiktäschechen dann nur noch Susie. Die ist zwar ein klein wenig aufwändiger, dafür macht sie aber richtig was her! Klasse deine Schnipsel-Susie :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    eine sehr schöne Schnipselverwertung. Eine Susie hab ich auch schon genäht. Die wurde dann verschenkt und kam auch gut an.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!