süße Träume trotz heißer Nächte?!

Hallo ihr Lieben !

Eine Freundin bat mich vor kurzem um einen dünnen Sommer Schlafsack...

Der Schnitt stammt aus einem Baby Nähbuch, den Baumwoll Herzchen Stoff gab es einmal bei Eb** und dazu passend habe ich einen rosa Flanell Stoff mit kleinen Herzchen bestellt. (auch Eb**)



Der Schnitt enthielt keinen Reißverschluss Schutz - es hat mich einige Nerven gekostet ihn im Nachhinein anzubringen...



Der Schlafsack kam gut an, dann wird er diese Tage bestimmt das Erste Mal zum Einsatz kommen *freu* ;-)))


Aber auch der Rabauke will beschäftigt sein... Mami will ab und an mal nähen - der Junge will natürlich lieber spielen!

Im Moment gerne mit diversen Pinterest - Ideen aus Pappe ;-)




Ruckzuck zusammen geklebt macht es eine Riesen Freude damit zu spielen! 
Von solchen Ideen brauchen wir dringend noch mehr!  :-) 


Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Na, Du bist ja schon voll in der Bastelwoche! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja einfach zuckersüß!! Richtig, richtig klasse.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich...bei den Temperaturen hätte ich auch gerne so einen dünnen Schlafsack... ;-)
    Toll ist er geworden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Schlafsack! Aber am coolsten finde ich gerade die Pappgarage :D ich glaube, die bastel ich auch gleich für meinen Sohn :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlafsack ist ja echt toll...
    Und die selbstgebastelten Spiele sind auch genial! Gerade das mit den Bällen. Das ist genau das richtige. Wird nachgebaut ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!