Sieben Sachen Sonntag

Hallo ihr Lieben!


Und heute wieder...

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Gesammelt bei Anita von Grinsestern


1. Gespielt...mit einem Luftballon.
Den hat der Rabauke gestern gefunden...


2. Gefahren...zum Bäcker.


3. Gebuddelt...mal wieder in Erde statt Sand.


4. Geduscht... ;-)


5. Geschrieben, gelost, gepackt...für die Schnipsel Party bei mir.


6. Gebastelt...ein Glückwunschkärtchen. 
An Rabaukes Ballon hing nämlich noch was dran :-))))


Kann es wer übersetzen??? Ich bin ja so neugierig :-) 


7. Gechillt...bei der Oma mit Kaffee,Torte und Sonnenschein - so muss ein Sonntag sein! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare

  1. Tolle Karte hast du da gebastelt. Hoffentlich findest du eine Übersetzung für die Luftballonkarte.
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts