Schnipselparty Woche #2

Hallo ihr Lieben!

WOW! 
Ich bin noch ganz fassungslos, dass ihr alle mitmacht bei meiner kleinen Party :-)))


Zwei Mädels sind gestern Abend noch dazu gekommen...

Karin von LOCKwerkE
und

Schön, dass auch ihr dabei seid!!! 

Dann kann es ja jetzt losgehen!

Im Laufe des Tages werde ich euch nun allen euren Schnipselnehmer mit Anschrift nennen... dann packt ihr euren Umschlag zusammen und bringt ihn bitte in der kommenden Woche zur Post! 

Ab nächsten Samstag öffne ich dann die nächste Linksammlung in der wir uns gegenseitig zeigen können, was wir bekommen haben ;-) 
Gerne dürft ihr dann auch noch selber beschreiben, was ihr verschickt habt - wie ihr möchtet! 

Ich freue mich schon tierisch! 


Habt noch einen schönen Sonntag!

Einen lieben Gruß von Lari


Hier noch mal ein Link zum Ablauf des Sew alongs 

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    wollte nicht Klaudia auch noch mitmachen?
    Ich bin total gespannt, wen Du mir auslost und ob ich diejenige mit meinen Schnipseln glücklich machen kann! *lach*
    Es ist jedenfalls total spannend und ich werde viel Freude haben. Danke für die Idee! Und die viele Arbeit, die Du damit haben wirst. Ich bin sehr froh, dass ich gestern über diesen SAL förmlich "gestolpert" bin (bei Maika)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wollte sie und hätte es auch noch gekonnt - möchte dann aber doch lieber nur zuschauen ;-( Vielleicht beim nächsten Mal! ;-)
      LG

      Löschen
  2. Huhu,
    hab meine Adresse bekommen und werde gleich mal gucken gehen, ob es bestimmte Schnipsel-Wünsche gibt, die ich erfüllen kann.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!