Schnipsel Party - Zeigt her Eure Schnipsel!

Hallo ihr Lieben!


Einige Schnipsel wurden ja schon gezeigt seit Samstag...ich muss sagen - ich bin begeistert!!

Wenn daraus mal nicht super Sachen entstehen werden.
Ihr habt Eure Schnipsel allesamt mit soviel Liebe ausgesucht...perfekt! 
Und da ist es sicher auch egal, ob sie zerknittert oder frisch gebügelt und ordentlich gestapelt ankommen ;-))) 
Ich habe sie auch nicht gebügelt....hihi 


Gesendet habe ich meine Schnipsel an Anna von Schwarzweiß & Kunterbunt ....

Ich habe kein Foto von ihnen gemacht. Ihr müsst also bei Anna reinschauen...

Die Auswahl war ziemlich einfach, da wir eine riesen Gemeinsamkeit haben - wir sind beide Rabaukenmamis.

Anna, ich bin schon ganz gespannt was Du aus meinen Resten machst :-))) 

Ich selber wurde von Silke versorgt ( Muckibär und Schneckenkind) ...eine super Mischung für Mami und Sohn :-) 





Viele meiner Ideen lassen sich umsetzen und so habe ich auch schon diverse Schnittchen ausgedruckt und die Schnipsel passend sortiert...



Los geht´s mit dem verarbeiten...


Nebenbei probiere ich mich auch gerade im Gestalten mit Salzteig...eine kleine Sauerei zwischendurch sozusagen... der Rabauke hilft fleißig mit :-)




Aber was will er mir nur hier sagen? 

sorry, kein Foto 

Vermutlich benötigt er neue Jersey Mützchen, sonst würde er sich wohl keine Babyboxershorts über den Kopf ziehen....


Es gibt also genug zu tun ;-))))


Einen lieben Gruß von Lari




Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    das sieht ja echt professionell aus! Häufchen, Schnitte - ich glaube ich muss da angesichts meiner Planlosigkeit mal in mich gehen.... *lach*
    Viel Spaß beim Vernähen!
    Valomea
    Hach, ich find' das ja so spannend!!

    AntwortenLöschen
  2. :-D ein Bild für Götter der kleine Mann!
    Ich bin echt super gespannt was aus all den Schnipseln wird und verfolge fleißig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Luftlochmütze!!! Kennst du die etwa nicht??? Nein, kann man hier nachlesen: Ringelsocken und Luftlochmützen von Jasmin Wollesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du sortierst die Schnipsel? Ich bin auch eher planlos und ziehe aus der Tüte einfach was gerade passt und abends lege ich wieder alles in den Briefumschlag :-)). Muss ja wieder aufgeräumt werden das Chaos auf meinem Esszimmertisch :-))). Reicht ja schon das über 11/2 Jahre meine Nähmaschine auf dem Esstisch gestanden hat. Nun ist sie wieder in mein Nähzimmer umgezogen (aber Platz zum Ausbreiten habe ich da eher weniger). Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekten und bin total gespannt, was bei dir entstehen wird. VG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!