Schnipsel Party Woche #5a)

Hallo ihr Lieben! 

Nach einer doch sehr erfolgreichen Bastelwoche 
(sagtet ihr nicht, ihr könnt nicht basteln???!)
startet nun also Woche 5a) der Schnipsel Party ! 

Auf Wunsch schiebe ich ich noch eine Woche für eigene Schnipsel Kreationen ein!


Wühlt noch einmal eure Reste Kisten durch und zeigt uns, was noch alles daraus enstehen kann!

Ich bin mir sicher, dass unter allen bisher gezeigten Werken, die ein oder andere etwas entdeckt hat, was sich unbedingt nachmachen lassen muss :-)))) 

Habt viel Spaß zusammen! 



Einen lieben Gruß von Lari



   

    An InLinkz Link-up
   



hier der aktualisierte Ablauf 


Kommentare:

  1. Liebe Lari, 5a versteh ich jetzt nicht so ganz. Statt Woche 6 mit "etwas für mich" geht es jetzt um was? Noch mehr Basteleinen? Klar mich mal bitte auf ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna ich glaube eigentlich wäre nun ne Woche Pause und es ginge dann übernächste Woche mit "etwas für mich" weiter ... aber in die Pause Woche ist nun eine Woche in der du mit eigenen Schnipsel was nähen oder basteln kannst :-D

      Löschen
    2. Hi Anna! Eigentlich stünde jetzt eine kleine Pause an von zwei Wochen, aber der Wunsch nach einer Linksammlung mit Arbeiten aus EIGENEN Schnipseln war da, so dass ich noch eine Woche dazwischen geschoben habe!
      Du kannst nun also nähen, basteln, was Du magst mit Deinen ganz eigenen Stoff Schnipseln und Resten und es hier verlinken! Verständlich?
      Nächste Woche ist dann Pause ( ich bin dann mal weg ;-) )) und am 12.09. geht es mit "etwas für mich" weiter!

      LG

      Löschen
    3. Hach, ich freue mich! Es sind sooo viele eigene Schnipsel im Nähzimmer, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Und bei mir soll die Woche mal im Zeichen der "echten" Schnipsel stehen, also der richtig kleinen.....
      LG
      Valomea

      Löschen
    4. Ah klar... die Pause hab ich ganz vergessen^^. Danke für die Info! Dann schnipsel ich mal fleissig weiter ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!