Schnipsel Party Woche #5

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit der nächsten Schnipsel Runde...

Von einigen hörte man ja bereits, dass das Basteln nicht zu ihren Stärken gehört?!
Ich bin gespannt! 

Schnappt euch Kleber, Tacker und vielleicht etwas Farbe und zeigt uns, was alles möglich ist mit euren Schnipseln! 
Nadel und Faden dürfen auch benutzt werden - nur die Nähmaschine sollte mal Pause machen!

Gerne dürfen die Kinder helfen! 

Viel Spaß! 

Hier könnt ihr euch wieder verlinken:

   
   


Und nochmal der Ablauf 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lari!
    Könntest du bitte meinen Beitrag mit der Karte hier verlinken? Ich bin grad unterwegs und hier klappt das irgendwie nicht. Ich hoffe, das geht von dir aus. Vielen Dank und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!