Schnipsel Party Woche #4

Hallo ihr Lieben!

 Endlich ist es soweit!

Ab heute dürft ihr eine Woche lang eure "genähten" Werke aus und mit euren neuen Schnipseln verlinken!

Verlinkt  Eure Teilchen einzeln, jeweils mit einem eigenen Blogpost - das erhöht eure Chance auf einen Gewinn am Ende des Sew alongs! 



Ich freue mich auf die ersten Ergebnisse :-))))

Einen lieben Gruß von Lari

Hier nochmal der gesamte Ablauf 


   
   



1 Kommentar:

  1. Liebe Lari,
    ich bin beeindruckt, was in so kurzer Zeit hier schon alles zu sehen ist. Im Moment sind die Tage viel zu kurz, in einer Woche kann man unmöglich seine Schnipsel vernähen! *lach*
    Aber wir werden unser bestes geben. Magst Du nicht vielleicht noch eine Woche anhängen mit dem Motto "Nähen aus MEINEN Schnipseln"? Das kommt ja sonst irgendwie zu kurz und da hätte ich doch jede Menge!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!