Schnipsel Party Woche #3

Hallo ihr Lieben!

Na, war der Postbote bei euch?! 

Das hoffe ich doch! 



Zeigt her, was für Schnipsel er euch gebracht hat! 
Und wer mag zeigt auch, was er verschickt hat ;-)

Ich bin ja soooo gespannt! 

Seid ihr zufrieden? Lassen sich eure Ideen damit umsetzen? Oder inspirieren sie zu ganz Neuem?

Nun können wir auch endlich mit dem nähen beginnen! 
Denkt daran, dass ihr auch eigene Schnipsel hinzuziehen dürft - Eure Werke müssen nicht ausschließlich aus den neuen Resten bestehen. 

Ab nächsten Samstag könnt ihr euch dann mit euren genähten Schätzen bei mir verlinken!
Am Ende des Sew alongs winkt ein Gewinnspiel bei dem jeder Beitrag zählt - also los Mädels, ran an die Verarbeitung :-)))) 

Einen lieben Gruß von Lari


Hier gibt es nochmal den gesamten Ablauf der Schnipsel Party...


   

   

    An InLinkz Link-up
   

   


Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    ich bin mit meinen Schnipseln auf jeden Fall zufrieden. Das erste Teil ist auch schon halb fertig. :-) Und ein zweites in Planung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Da leider der Postbote noch nichts gebracht hat. Werde ich bis Montag geduldig warten und Räume in der Zeit meine neue Nähecke ein. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lari ,
    ich hoffe der Postbote kwaar schon da ! Gingen gestern morgen raus .... hab es leider vor lauter Arbeit und Feierrei nicht früher geschafft ! Bei mir leider noch nix da !

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    es scheint so langsam loszugehen! Bei mir ist schon am Donnerstag ein wahrhaftes Feuerwerk eingetroffen und das erste Schnipselteilchen ist genäht. Bleibt aber natürlich geheim bis nächste Woche.... :-)
    ich drücke die Daumen, dass jede rechtzeitig ihre Tüte bekommt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich setze mich als Zuschauer dazu und verfolge alles. Hätte gerne mitgemacht aber mir fehlt momentan die Zeit. Also gucke ich Euch über die Schulter.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Guckt mal hier, Ihr Jersey-Schnipsel-Beschenkten! http://frau-kichererbse.blogspot.de/2015/08/jolly-puzzelrock-furs-madchen.html
    Der ist doch total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Zum ersten Mal in meinem Leben treffe ich auf jemandem mit meinem Spitznamen. Was für eine Überraschung. Fühlt sich ganz neu an. Ich werde gleich mal ein wenig bei dir herumstöbern.
    Winkegrüße von Lari zu Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war da auch erst mal bisschen irritiert und musste Euch "sortieren"...

      Löschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!