Schnipsel Bastelei

Hallo ihr Lieben!

Heute rumst es mal bei mir !
 Passend zum Sew along habe ich mir etwas aus den Schnipseln gegönnt.... aber ihr wisst ja - diese Woche wird damit nur gebastelt!

Bei Pinterest habe ich da mal diesen tollen Schlüsselanhänger gesehen...hier ist meine, etwas andere Kreation...




Hätte ich doch im Leben keine leere Garnrolle weggeworfen...
Ab heute werde ich sie für Nachschub sammeln :-)))

Habt einen schönen Donnerstag! 

Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei der Schnipsel Party Woche #5

Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    das ist ja eine echt tolle Idee. Zum Glück hebe ich alles auf - auch alte Garnrollen! Da muss ich ja vielleicht doch noch basteln....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für eine supersüße Idee? ♥♥♥
    Jetzt muss frau auch noch die leeren Garnrollen sammeln... ;-)
    Danke fürs Zeigen sagt
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig!!! Das ist ja mal eine Idee :-D
    Zuckersüß
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    magst Du im Ablaufplan die Wochen umnummerieren und die nächste Woche einfügen? Ich komm' sonst mit dem Zählen ganz durcheinander! Und nun gehe ich eine Garnrolle suchen. Danke für diese schöne Idee! Das ist überhaupt das Tolle an diesem SAL - lauter neue Blogs und lauter tolle Ideen, einfach Klasse.
    Valomea
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Lindner-Bettina.de27. August 2015 um 20:13

    Unsere leeren Garnrollen landen immer im Kaufladen meiner Tochter... Da muss ich wohl mal "einkaufen" gehen ��
    Vielen Dank für die tolle Idee

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee, bei uns sind die Garnrollen Heuballen für die Kühe :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Lari!
    Das ist ja eine super coole Idee. Ja, hätte ich die Garnröllchen nicht fortgeworfen könnte ich sofort anfangen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    das ist ein super Geschenk für nähbegeisterte Menschen. Dann muss ich doch mal gucken, ob ich die leeren Garnrollen wiederfinde. Die verschwinden hier nämlich regelmäßig im Kinderzimmer. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!