Schnipsel Bastelei

Hallo ihr Lieben !

Schaut mal, was ich ruckizucki aus ein paar Klopapierrollen, rechteckigen Schnipseln, Bänderresten und diversen Klebern gezaubert habe...

Für ein wenig Ordnung im Mädchen Bad...





Leider besitze ich keine bunten Haarspangen, sonst hätte ich die auch noch an die Bänder geheftet für ein schönes Foto.

Ein paar alte Haarreifen mussten herhalten...und nein, für den Rabauken sind die Hängeaufbewahrungen natürlich nicht gedacht.  *grins*

Aber mir schweben da zwei andere kleine Mädchen vor Augen :-) Mal sehen, was sie dazu sagen! 

Die Schnipsel sind allesamt aus meinem Umschlag von Silke und somit verlinke ich mich auch mal bei meiner Schnipsel Party zur 5. Woche :-) 

Einen lieben Gruß von Lari


ebenso verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache 

Kommentare:

  1. Tolle Schnippselverwertung...und die Beschenkten werden sich bestimmt darüber freuen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de26. August 2015 um 18:15

    Ich glaube, das muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal nachmachen. Vielen Dank für die tolle Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du super gebastelt. Und nett sieht es aus, das passen Unmengen von Haarspangen ran!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist echt ne super Idee! Das muss ich mir merken!
    Haarspangen für die Bänder haben wir genug :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Das bringt ein bisschen Farbe und Ordnung ins Bad. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!