Ein Theo bleibt selten allein...

Hallo Ihr Lieben!

Ich berichtete euch ja bereits von unserem aktuellen Lieblingsstück
den Theo Rucksack im Traktor Design für den Rabauken.

Genäht hatte ich ihn als "Probestück" um einer Freundin anschließend den Wunsch eines Kindergarten Rucksacks für ihre Kleine zu erfüllen.

Und so habe ich mich dann an einen weiteren Rucksack gewagt.
Die Vorgaben waren einfach - am liebsten "rosa und Pferde" ...hihi....
Für ein richtiges Mädchen halt :-) 

Schaut mal...















 Hier geht es zu Rabaukes Rucksack

Ebook : Theo von KrummeNadel
Stoffe : Buttinette
Gurtband & Co aus dem Stofflädchen vor Ort

Die kleine Maus ist ganz begeistert von ihrem neuen Weggefährten, dann bin ich es natürlich auch!!!!


Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de12. August 2015 um 11:46

    Oh, die sind beide wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist super schön geworden. Da wird sich der Kleine sicher sehr freuen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer mädchentraum, er wird sicher geliebt werden, du hast ihn toll gestaltet. Mir persönlich gefallen ja die Traktoren viel besser, was für ein Glück, dass der Zufall mir den kleinen Mann herbeigebracht hat und kein Mädchen ;-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, mehr Mädchen geht ja kaum noch! Die ist echt super süß geworden. Kein Wunder dass sich die kleine Besitzerin sehr darüber freut! Wobei ich als Mini-Männer-Mama natürlich das Model Traktor bevorzuge ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Rosa und Pferde. So toll. Ein echter Mädchentraum. Toll! Klar, dass sie sich da riesig gefreut hat. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!