aus Schnipseln genäht...

...habe ich bisher folgendes...



Hallo ihr Lieben!

WAAAAAHNSINN.....wie viel ihr schon genäht habt aus euren Schnipseln!!!
Und es sind so schöne Stücke entstanden, so tolle Ideen haben sich gezeigt! 

Valomea würde gerne eine Extra Woche an den Sew along ran hängen...für Kreationen aus komplett eigenen Schnipseln... Gerne!

In der "Pause" werde ich euch dann am 29.8 eine Linkparty dafür starten. 
Wieder eine Woche - bis zum 05.09.15....

Nun zeige ich euch erstmal ein paar meiner Stücke, die schon entstanden sind! 
Da ich mich mal selber ausschließe von der Verlosung am Ende des Sew alongs, erlaube ich es mir, mich ein wenig zusammen zufassen ;-) 

Natürlich wurde als erstes der Rabauke bedacht, mit dem Stöffchen von Silke, welches mir auch als erstes ins Auge fiel :-))))


Daraus enstanden ist eine Pixi Buch Hülle.


Und so mussten wir natürlich erst mal in die Stadt spazieren und Rabaukes erstes Pixi Buch aussuchen....


Passt! 
Kleine Geschichten für zwischendurch nun auch unterwegs!


Und dann habe ich einen Frido genäht. 
Ohren und Bauch enstanden aus den Schnipseln. 
Lustig, denn den gleichen Stoff habe ich selber auch im Regal liegen. 


Fridos Ohren haben mich zur Weißglut gebracht...die Lage nicht eingezeichnet; wieder aufgetrennt,
Ohren wieder eingenäht, Mist - versetzt.....wieder geöffnet.....Rundung auf der falschen Seite!!! Beinahe hätte er es nicht bis zum Fotos machen geschafft. Und das nicht wegen der Katze!!!!   ;-) 

Aber gut, Frido sieht nun halt etwas anders aus ;-)))
Nur weil er hässliche Ohren hat, wird der Rabauke ihn bestimmt nicht weniger gern haben, oder?!

Nun habe ich ein endlich etwas Urlaub von der Arbeit und kann mich ein wenig entspannen und zurücklehnen....  während der Rabauke schon mal mit dem Hausputz  beginnt...


Habe ich nicht einen lieben Jungen? *schwärm*



Einen lieben Gruß von Lari







Kommentare:

  1. Liebe Lari
    Ach wie goldig ! Für die Hülle genau der richtige Stoff! Und der Wuffi ist ja mal voll goldig!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich! Bin ich zwar im Urlaub, aber nächste Woche mit Basteln hab' ich's nicht so, da kann ich ja schon mal nähen. Voll im Stress hier! *lach* Man muss sich ganz schön ranhalten, wenn man seine Schnipsel vom Tisch nähen will!
    Deine Pixi-Hülle ist klasse. (Waren die früher nicht quadratisch?)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch richtig süß aus!!! egal Ob die Öhrchen jetzt so sind!
    Ich dachte schon, du nähst garnicht mit, weil ich nichts von dir gesehen hatte! Lach!!!
    Eine Pixibuchhülle hatte ich auch noch geplant, kann man immer brauchen.
    Die Putzhilfe kannst du mir mal ausleihen! lach!
    Ich finde ja auch, daß hier hübsche Dinge entstanden sind, das denkt man garnicht, wenn man * Schnipsel * hört und auch so viele!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kerl hab ich auch... will immer putzen helfen... nur bringt er meist mehr unordnung... Oder macht den zusammen gekehrten Hauen wieder auseinander oder so.
    Die Pixibuchhülle ist sehr schön. Zwergi hat auch schon eine... und drei geerbte Pixis.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kerl und das Pixibuch ist bei uns halbtot geliebt - lach - Pixibuchhülle steht hier uach noch auf der todoListe! Dein Sewalong macht viel Spaß - dankeschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!