Traktor Liebe

Hallo ihr Lieben!

Wir sind verliebt! 

Nicht nur ineinander, sondern seit einiger Zeit auch übermäßig in allerlei große Fahrzeuge...
LKW´s, Bagger, Kipper und Radlader - fährt etwas an uns vorbei ist das Gekreische riesig!

Fährt jedoch ein Trekker vorbei, werden die Augen einfach groß und der Rabauke würde am liebsten hinter her laufen...

Nun sollte ich für die Tochter einer Freundin eine Kindergarten Tasche zum Kita Beginn im August nähen - kein Ding! Die Qual der Wahl lag bei mir und so entschied ich mich für das Ebook "THEO" von KrummeNadel.

 Manche neue Sachen nähe ich lieber einmal zur Probe, bevor es ein Werk zum verschenken wird, einen Abnehmer habe ich hier ja auch zufällig sitzen...

Im Stofflädchen vor Ort gibt es diesen wundervollen Baumwoll - Traktorstoff...in hell und in blau...
ein Meter lag hier so rum und wartete auf Großes...
Aber einen Kleinkinder Rucksack nicht ausschließlich aus abwaschbaren Materialien nähen? Hmmmmm...

Ich habe es getan! Wozu haben wir denn eine Waschmaschine?!

  Und da ist er auch schon: 


THEO - 
der Kinderrucksack für 1-6 Jährige

Kombiniert mit rotem Sternchenstoff  (beschichtete Baumwolle),
daraus besteht auch das Futter....




...mit viel Platz innen und auch außen in den zwei Seiten und einer Vordertasche.





Auf die Rückseite habe ich ein kleines Fach aufgenäht für ein Namenschild - oder hier, die Visitenkarte vom Papi :-) 






Fotos machen?! Aber Papi brauch mich doch beim arbeiten im Garten! 








Ich bin ganz begeistert - von dem Ebook, vom Stoff und natürlich von meinem kleinen Großen Rabauken... wie gut, dass er trotz super Rucksack noch etwas bei mir bleibt bevor es in den Kindergarten geht :-)))

Dann nähe ich mal den nächsten Theo bevor es richtig los geht mit meinem ersten
 Sew along!
 Neugierig? Schaut mal hier , noch bis Samstag könnt ihr euch zum mitmachen eintragen!



Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Rucksack!
    Und wie süß Euer kleiner/großer Rabauke ist <3
    Sie werden definitv viel zu schnell groß. Zum Glück brauchen wir auch noch keinen Kindergartenrucksack :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der macht auf jeden Fall alles mit. Und sieht so toll aus. Wow! Ich bin gleich mitverliebt und freue mich schon riesig auf die Schnipsel Party. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Ich hab meinem Zwerg aus dem gleichen Trekkerstoff - oder wie es hier heißt bulldog - einen Rucksack genäht... aber einen anderen.
    Und ich habe ihn auch mit Rot kombiniert. Allerdings mit rot und weißen Punkten - auch aus wasserfestem Stoff.
    Ist aber schon ein Jahr her, dass ich den gemacht habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, du hast meinen Rucksack schon gefunden. ich wollte ihn dir auch verlinken, hab es aber auf die Schnelle nicht gefunden.
      Folge dir jetzt über Bloglovin. Wir scheinen Kinder mit ähnlichem Geschmack zu haben.
      Grüße Sonnenblume

      Löschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!