Sew together - FINALE!

Hallo ihr Lieben!

Und wieder; meine Sew Together Ergenbnisse auf den letzten Drücker ..... ;-)))

Ich benötige dringend ein neues Zeitmanagment...kann mir wer helfen?!

Bei VivTimCha´s Sew together verpasste ich sowohl die Mama als auch die Kinder Shirt - Präsentation....

Mein Mama Shirt raubte mir einfach die Nerven... hier habe ich Freitag schon davon berichtet ;-) 
Aus diesem Grund halte ich mich wohl auch eher zurück mit selbst genähter Kleidung für mich selber...es scheint mir unmöglich mich selber zufrieden zustellen :-) Uuuuäääähhhh....

Aber gut, ich bin dann doch fertig geworden!
Nur gibt es keine schönen Tragefotos von meinen Familyshirts ;-(((( 


Draussen gewittert es gerade gewaltig - 
aber eine kleine Regenpause während Rabaukes Mittagsschlaf habe ich zum fotografieren ausgenutzt! 







Shirt für den Papa:
 Kurzärmelige Version dieses Raglanshirts

Shirt für mich:
...nennen wir es mal ein Freestyle Träger - Longshirt... ;-)

Shirt für den Rabauken: 
Hot Summer Set von FumFum


Liebe Erika, schön war´s bei Dir und Deinem Sew together! 
Ich freue mich auf den Nächsten! Vielleicht bei mir?!


Einen lieben Gruß von Lari






Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus deine Shirts! Und das orange als Kontrast finde ich mindestens so gut wie die Gitarre! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari!
    Deine Shirts gefallen mir sehr gut! Sie passen toll zueinander, schön, dass sich der Stern vom Papa beim Rabauken wiederfindet. Und deine orange Einfassung ist ein toller Blickfang.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Schön, das Du noch eine Idee zu dem zuerst misslungenen Shirt hattest und es Dir jetzt gefällt!!! Schließlich näht man die Sachen ja zum Tragen und nicht für die Tonne :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin begeistert von den Shirts. Die Farben und überhaupt. Genau mein Geschmack. Ein sew along bei dir - ja da wär ich bestimmt mit von der Partie - ich bin gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!