Schnipselparty Woche #1

Hallo ihr Lieben!

Ohhh wie schön, dass ihr alle mitmacht bei meiner kleinen Party :-))))

Ich habe diverse Restekisten rausgestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslosung, damit ich die passenden Reste für jemanden von euch zusammenstellen kann ;-)



Bei Pinterest habe ich mir schon eine Pinnwand angelegt, eigens zur Schnipselverwertung...

Ich denke vor allen an Applikationen für den Rabauken; auf Shirts,Taschen,...
selbstgemachte Schnürsenkel, ein Stoff Memory, kleine Pinnwände und beklebte Dosen und Bilderrahmen und Täschchen für Kopfhörer, Schnuller (brauchen wir eigentlich nur noch Nachts und bei schlechter Laune...aber egal!) und  Einkaufschips.
MugRugs, Tassenwärmer, Taschenbaumler, allerlei in Patchwork, Babyschühchen, Herbstdekoration.... 

Schlüsselanhänger und Knöpfe habe ich bei euch gelesen... auch nicht schlecht!

Und zwei nackige Puppen besitze ich auch noch... ;-)

Es ist also egal, welche Schnipsel mich erreichen... Ideen sind genug da! 

Und damit verlinke ich mich selber bei mir :-)))

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich auch schon endlich Schnipsel rauszusuchen ! Darf derjenige wissen das die Schnipsel dann von mir kommen ? Oder soll es geheim bleiben bis sie da sind ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre spannender, wenn man es erst erfährt, wenn der Umschlag da ist, oder? ;-)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon! Das wird spannend und toll!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so gespannt und freue mich riesig :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!